Mit oder ohne Glasabdeckung?

Wir haben uns gedacht, das unsere Palettenmöbel doch auch schön aussehen würden mit einer Glasabdeckung und unsere Möbel nochmals aufwerten.

Eine Glasfirma wurde gefunden und erste Offerten haben wir eingeholt um euch schöne und kostengünstige Glasabdeckungen für unsere Möbel anbieten zu können.

Das Glas ist Floatglas 6 mm dick und durchsichtig, welches leicht grün am Rand wirkt, die Ecken sind 1 cm gestossen und die Schrägecken sind poliert.

Die Glasabdeckung ist nicht Thermobehandelt, das heisst Sie können keine heisse Pfanne auf die Glasabdeckung stellen. Teekanne, Kaffee usw. ist überhaupt kein Problem.

Gerne können wir auch spezialwünsche berücksichtigen. Anderes Glas, Ecken kürzer, Laser Gravur im Glas usw. Fragt uns einfach an und wir erstellen eine Unverbindliche Offerte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich stimme zu.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: