Wandregal – Handmade aus Europaletten

Soeben fertiggestellt und in unserm Online Shop aufgenommen 🙂

Schönes Wandregal mit zwei kleinen Schubladen, geschwärzt mittels Flambier verfahren. Die Schubladen sind geleimt und mit Lamellen zusammengesetzt. Die Lamellen sind kleine Plättchen die sich ausdehnen, sobald sie mit Holzleim in Kontakt kommen. Hält genau so fest wie geschraubt, aber ohne sichtbare Schrauben.

Der Schubladenboden wurde mit einer Oberfräse gefräst und in die gefräste Nut ist der Boden eingelassen. Perfekt verarbeitete Schubladen, welche Mass gefertigt für jedes Wandregal individuell hergestellt werden.

Die Schubladenknöpfe oder Schubladengriffe, können selber ausgesucht werden.

Drei Löcher um das Regal an der Wand zu befestigen, sind bereits vorgebohrt. Hält mit drei dübeln bombenfest an der Wand.

Auch in Wunschfarbe erhältlich. Einfach vorgängig mit uns Kontakt aufnehmen und wir Lackieren das Wandregal gerne nach Ihren wünschen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich stimme zu.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: